Tja, wer den letzten Blogeintrag gelesen hat, kann sich ja evtl. in etwa vorstellen wie meine Zeit in Singapur so ausgesehen hat...
Von den 3 Tagen die ich effektiv in Singapur hatte, habe ich ca. einen halben Tag etwas unternommen. Die restliche Zeit lag ich im Bett, hab Filme geguckt, gelesen und geschlafen. Oder versucht etwas zu mir zu nehmen.
Hier mein Menue meiner Zeit in Singapur (bitte nicht pro Tag rechnen, sondern insgesamt!!):
2 Orangen
1/2 Baguette
3 Loeffel Reis mit Gemuese
3 Loeffel Suppe
und leider, ja leider... Chicken Nuggets mit Pommes (das lies sich auf dem Ausflug in den Zoo nicht vermeiden, da ich doch unglaublicherweise ein bisschen so etwas wie Hunger verspuerte, es allerdings nur Fastfood gab. Allerdings kam die Rechnung dann postwendend. Eigentlich koennte man das also wieder von der Liste streichen...
ach ja, und heute kam dann doch noch ein halber Apfel auf dem Flughafen dazu!
Wir schaun mal, was mein Magen jetzt zu dem Essen im Flieger sagt, ich bin naemlich so gut wie auf dem Weg nach Sydney!
Bilder vom Singapur Zoo (dahin hab ichs immerhin geschafft) folgen natuerlich!
Na dann hoff ich mal, ihr habt euch alle an Weinachten den Bauch ordentlich vollgeschlagen! Nehmt euch mal ein Beispiel an meiner Diaet :)
Sonntag, 28. Dezember 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Hallo Ulli,
siehs doch einfach mal positiv:
Nach dieser Diät kannst Du beim Silvesterbüffet wieder richtig zuschlagen, ohne Dir Gedanken über einen Bier- oder sonstigen Bauch machen zu müssen !
dem kommentar von oliver stimme ich zu: das resultat hättest du selbst mit 5 mal spinnning pro woche nicht erreichen können :-)! wünsche dir einen guten flug und traumhafte tage in sydney!
liebe grüße, eva
Kommentar veröffentlichen