Freitag, 5. Dezember 2008

Perfect Day! - Chiang Mai die Dritte - one day adventure - 4.12.

Ja, wie ihr seht, bin ich hier doch ziemlich beschaeftigt. Gestern (4.12.) gings auf einen one-day-adventure-trip. Der sah folgendermassen aus:
- Pick up
- Butterfly/Orchid farm
- eine Stunde Elefantenreiten
- zwei Stunden wandern im Dschungel
- Wasserfall im Dschungel
- eine Stunde White Water Rafting
- 15 Minuten Bamboo Rafting
- Besuch eines Bergvolkes

Und als ob der Tag so nicht schon perfekt genug gewesen waere, hat uns die nette Damen, bei der wir die Tour gebucht haben, ein All-you-can-eat-Buffet empfohlen. Zu diesem Buffet gehen nur Thailaender, da es in keinem Lonely Planet oder sonstwo steht.
Ich zaehle mal kurz auf, was ich alles zu essen hatte:
- Salat, Mais, Champigons
- Pommes, Reis
- Fruehlingsrollen
- Huehnchen, Speck, Wuerstchen, Fisch, Schrimps
- Eis, Kuchen, Fruechte

Und wisst ihr was das Beste an der Sache war??? Das ganze Buffet hat pro Person 3 Euro gekostet :)
Der perfekte Tag!

























5 Kommentare:

pl.amazon hat gesagt…

Traum!
http://the-amazon-nature.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Hallo Ulli,
wenn ich mir die Bilder so anschaue, drängt sich mir folgende Frage auf: Hast Du die Menüfolge richtig aufgeschrieben oder muss es anstatt "Huehnchen" vielmehr "Huendchen" heißen ?

Anonym hat gesagt…

ulli, wenn ich das 3-gänge-menü gewinne bekomme ich dann auch pommes??

eva

Ulli Down Under hat gesagt…

ach eva-schaetzelein!
pommes sind nicht thai!
aber fuer dich tu ich doch alles :)

Unknown hat gesagt…

Hi Ulli!Perfekt, ein Blog in dem ich lesen kann, was mich in Thailand erwartet, ich möchte ab Januar dort herum tinggeln, so lange studiere ich noch in Indonesien. Du hast dir die "beste" Zeit ausgesucht mit all den Unruhen und geschlossen Flughäfen.
Hm, ich wollte meinen Laptop zum Posten von unterwegs mitnehmen, aber wenn ich das hier so lese, lass ich's lieber. Schöne Bilder und tolle Posts! Viele Grüße aus Yogyakarta.
Albert