Dienstag, 30. Dezember 2008

Ich wuensche euch allen einen guten Rutsch!!!!



Und ja, genau diesen Blick werde ich morgen Abend fuer Silvester haben... aber damit ihr nicht ganz so neidisch seid: Ich hab immer noch ne Lebensmittelvergiftung, bin auf Antibiotika und kann morgen nix trinken. Also mein erstes nuechternes Silvester seit ... ner laengeren Zeit... :)

HIER NOCH MEINE AUSTRALISCHE HANDYNUMMER, WEN'S INTERESSIERT... (aber bitte drandenken, dass ich Deutschland 10 Stunden voraus bin :))
+61 (fuer Australien) (0)42 0522218

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Schnecke! Wuensch Dir auch einen guten Rutsch auf das das naechste Jahr besser anfaengt als das letzte aufgehoert hat...

Hoffe dir geht's bald wieder besser!

Liebe Gruesse und Happy New Year!!!

Lisa

Anonym hat gesagt…

Wünsche Dir auch einen Guten Rutsch und ein tolles Jahr 2009 !
Du kannst im übrigen auch einer alkoholfreien Silvesterfeier noch etwas Positives abgewinnen:
Wenn Du heute Nacht einen tollen, gutaussehenden Mann kennenlernst, ist der ganz bestimmt auch am 1. Januar noch gutaussehend !

Liebe Grüße,
Oliver

Anonym hat gesagt…

Süße, auch ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr!!! Hoffe Du bist gut rein gerutscht! Wünsche dir ganz, ganz viel Spaß in Australien!

Drück dich!

Eva

Anonym hat gesagt…

Ulli!
ich wünsch dir noch ein gutes neues Jahr und drück dich doll. Hoffe, du hattest ein tolles Silvester mit Boot, Terasse und allem drum und dran.

Liebe Grüße auch von Philipp,
Jana