Freitag, 5. Dezember 2008

Runaway Train - Chiang Mai die Erste - Tempeltour - 30.11.-2.12.

Soooo... mal wieder ein neuer Eintrag...
Nach meiner kleinen Depriphase in Bangkok hab ich mich frischen Mutes auf nach Chiang Mai gemacht. Der sehr komfortabel und flauschig warme Nachtzug hat sich als weniger komfortabel und verdammt kalt herausgestellt. Ich hab mir glaub ich wirklich so ziemlich alles abgefroren... Nachts gehn die Temperaturen hier oben im Norden naemlich runter auf 12,5 Grad, was wirklich schon stark an Winter erinnert... Und wenn man dann in einem Zug mit offenen Fenstern schlaeft. Naja, mehr brauch ich wohl nicht zu sagen.
Natuerlich trifft man bei solchen Gelegenheiten immer neue Leute und so kommts, dass ich im Moment mit Sebastian (30, Holland) und Dan (39, England) unterwegs bin.
Unseren ersten richtigen Tag in Chiang Mai haben wir mit einer ausgedehnten Tempeltour und mit der Besichtigung von einer Seiden- sowie einer Schirmfabrik verbracht.
















Keine Kommentare: