Freitag, 5. Dezember 2008

"Einmonatiges" - Bilderraetsel

Nachdem ich heute mein "Einmonatiges" habe... ich also doch schon einen Monat unterwegs bin, hab ich mir was "besonderes" ueberlegt. Ein kleines Bilderraetsel fuer alle die in Deutschland frieren, Winterdepressionen haben und denen langweilig ist..
Na dann, ich bin gespannt!
Ach ja, die Bilder stehen in keinem Zusammenhang, wuesste also nur ganz gern, was auf jedem einzelnen Bild zu sehn ist...







2 Kommentare:

goooooood girl hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Hallo Ulli,
auch auf die Gefahr hin, dass mir wegen meiner Kommentare ein thailändisches 3-Gänge-Menü droht:
Geben alle Bilder zusammen die Lösung des Rätsels oder willst Du wissen, was auf jedem einzelnen Bild zu sehen ist ?
Liebe Grüße zum Nikolaustag - ich hoffe Dir steckt jemand 'was Süsses in die Stiefel

Oliver J.