Samstag, 13. Dezember 2008

Lebenszeichen

Halloechen.
Wollt nur kurz von mir hoeren lassen. Ich bin seit 2 Tagen in Laos, mir gehts soweit super gut, bis auf die Tatsache, dass die Moskitos mich hier lieben und ich allein 6 Stiche im Gesicht hab! Seh grad wieder aus wie 16 :(
Ein groesseres Update gibts dann, wenn ich mal wieder schnelleres Internet und mehr Zeit hab. Hoffe, euch gehts gut!
Ganz liebe Gruesse an alle!!!

PS: Meine Thainummer ist nur noch einen oder evtl. zwei Tage gueltig. Eventuell am 23., sicher am 24. und am Morgen des 25. (also Morgens in Thailand, nicht bei euch :))

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wünsch dir ganz viel spaß in laos! bei uns ist es sooo kalt!!

ganz liebe grüße, eva

Anonym hat gesagt…

schön von dir zu hören süße! lass dich nich ärgern von den Viechern! Lass uns mal telefonieren, bzw. skypen wenn du in Australien bist.

Viel Spaß noch!