Freitag, 13. Februar 2009

Kakadu National Park 09.02.

Nach den spektakulaeren springenden Krokodilen ging es weiter in den Kakadu National Park, welcher einer der schoensten Australiens sein soll. Ja, sein soll... ich kann es leider nicht beurteilen, da wir uns definitiv die falsche Zeit des Jahres ausgesucht haben, um hierher zu kommen... Viele Strassen sind nur mit einem Allradantrieb befahrbar, ein paar weitere sind geflutet, und die wenigen die offen sind... da sieht man leider nicht allzu viel. Immerhin haben wir die Felsmalereien gesehn und wir waren im Aborigini-Kulturzentrum.
Allerdings wollte ich noch einen Rundflug ueber den Park machen, um die Wasserfaelle und insgesamt den Park besser zu sehn. Faehrt man naemlich alle Strassen, Wege und Schotterpisten des Parks ab, sieht man trotzdem nicht mal 1% des gesamten Parkes. Riiiiiiiiiiiiiiiiiiesig sag ich nur :) Bei meinem Glueck ging an dem Tag aber natuerlich mal wieder kein Flug... Tja, deswegen haben wir insgesamt leider kaum etwas vom Kakadu gesehn. Muss ich halt doch nochmal wieder kommen :)
Dafuer hab ich dann im Pool nochmal die Wasserfestigkeit meiner Kamera getestet...









Keine Kommentare: