Freitag, 13. Februar 2009

Jubilaeum!! 101 Blogeintraege

Ich hab gerade feststellen muessen, dass dies hier mein 100. Blogeintrag ist...
Den Blog hab ich nach Australien eigentlich nur angefangen, weil mir das bloggen doch recht viel Spass gemacht hat. Und ich wollte diejenigen, die's interessiert weiterhin auf dem laufenden halten. Tja, und dann gings 2007 nach Thailand und Cambodia und Ende 2008 dann auf diesen Trip. Und um euch ein bisschen neidisch zu machen und damit - wie gesagt - diejenigen die's interessiert, wissen was ich auf meiner Reise so alles erlebe, eignet sich mein geliebter Blog natuerlich hervorragend :)
Also macht mir doch zum 100. Geburstag ein klitzekleines Geschenk und hinterlasst ein klitzekleines Kommentar, und wenns auch nur euer Name ist. Aber mich wuerds echt mal brennend interessieren, wer hier eigentlich so alles reinschaut!!!!

In diesem Sinne, einen lieben Gruss an alle Leser, wo auch immer ihr seid!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ulli,
Deinem Wunsch, einen Kommentar zu hinterlassen, komme ich natürlich gerne nach (zumal es doch noch ein Essen zu gewinnen gibt, oder ?)
Ich freue mich zu hören, dass es Dir gut geht. Wenn man hier nämlich derzeit die Nachrichten über Australien verfolgt, dann klingt das so, als ob die eine Hälfte des Kontinents durch Buschbrände abgefackelt wurde und der Rest durch sintflutartige Regenfälle meterhoch unter Wasser steht.
Bei uns in PF gab's gestern wieder einen kleinen Wintereinbruch - kein Wunder, ich hab' schließlich Große Kehrwoche !
Was gibt es sonst noch Neues bei uns ? Falls Du es noch nicht weißt: Deutschland hat einen neuen Wirtschaftsminister und die Firma Schiesser hat Insolvenzantrag gestellt (Ich hätte wohl doch mehr Feinripp-Unterwäsche tragen sollen...)

Ganz liebe Grüße,
Oliver

Anonym hat gesagt…

Hallo Ulli,

auch von mir ein lieber Gruss...bloggen ist echt ne coole Sache!
Dein Blog hat mich schon damals interessiert als du in Australien warst, nun bin ich sogar selber hier und schaue bei dir immer mal wieder rein:)

Liebe Gruesse und noch viel Spass auf deiner Rundreise:)

Illy

Anonym hat gesagt…

Das mit dem Blog find ich echt gut. Seit du mit der Jul gefahren bist verfolge ich nun auch mit Interesse Deinen Weg durch Aus. Mich freut, dass du offensichtlich ne Menge Spass dabei hast.

Mich hat das dazu motiviert bloggen mal mit meinen Schülern auszuprobieren.
Ich glaube es gefällt manchen...

Dir noch viele tolle Erlebnisse und Erfahrungen...take care
C

Anonym hat gesagt…

Hi Ulli- alles Gute zum 100.!!!
Hier in dubai ist grad ziemlich die Hoelle los- viel Arbeit und trotzdem entlassen sie Leute! Morgen erfahr ich ob ich meinen job noch hab...
Trotzdem scheint die Sonne ;-)
Flieg am Donnerstag heim- oho oho oho!

Weiterhin alles Gute und viel Spass auf deiner tour! Miss ya

PS: wenn ich morgen entlassen werde reise ich dir hinterher!

Big hug to down under!

Lisa