Freitag, 13. Februar 2009

Darwin die Erste - Partytime

Unsere erste Nacht in Darwin am 05.02. war der absolute Knaller!!!! :) Ahnungslos sind wir von unserem Hostel zum "Vic" gelaufen (wo wir ein freies Abendessen bekommen haben). Anfangs hat es uns dort nicht so sonderlich gut gefallen, aber als dann Lose verteilt wurden fuer einen 25 Euro Bargutschein ($50 klingt irgendwie mehr :)), sind wir doch noch etwas geblieben. Es wurden 7 Nummern gezogen und wir drei waren alle mit dabei. Auf der Buehne mussten wir dann ein besch**** Spiel spielen. Waere zu viel das zu erklaeren... Jedenfalls - obwohl ich ja sonst nie was gewinne, war das Glueck diesmal auf meiner Seite und unser erste Abend war mit kostenlosem Wein und Bier gerettet :) Auf dem Heimweg hat mich Eelco dann im Einkaufswagen heimgebracht (also nicht, dass ich nicht mehr haette laufen koennen, aber es stand halt grad einer da!)... Auch dazu gibts ein Video... Das sagt glaub ich alles!

Keine Kommentare: