Dienstag, 24. März 2009

Wie ein Fisch im Wasser....

In ein paar Stunden geht es wieder fuer 4 Tage raus zum Great Barrier Reef!
Diesmal auf einem anderen Boot, zu einer anderen Divesite aber wieder mit Deep Sea Divers als Hostie.
Samstag steht dann wohl der Umzug in meine WG an, wo ich die ersten paar Tage noch als Couchsurfer verbringen werde, bevor mein Zimmer frei wird.
Neues gibts dann wohl wieder am Wochenende!
Ich wuensche euch eine schoene Woche und hoffe, euch gehts allen gut!!
Gruesse!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ulli,
hab' gerade erst Deine Schwabentips für Weltreisende gelesen.
Nach diesem Eintrag wird die Nachfrage nach einem Platz auf Deiner Couch wohl sprunghaft ansteigen.
Falls es Dich interessiert: In Pforzheim ist von Frühling noch keine Spur - heute Nacht hat es sogar nochmal ein wenig geschneit !
Genieß die Sonne - schick' uns Bibbernden ein paar warme Gedanken und halt Dich beim Tauchen von den Weißen Haien fern !

Liebe Grüße,
Oliver