Sonntag, 29. März 2009

Home sweet Home... meine neue WG

Mein Heim fuer einen Monat... Wie klein die Welt doch ist! "Gebuertige Knittlingerin (seeeeehr nahe an Pforzheim) vermietet ihr Zimmer in Cairns an ehemalige Pforzheimer Studentin :)
Bilder meiner Mitbewohner und Berichte folgen!










2 Kommentare:

Oliver Jäger hat gesagt…

Hallo Ulli,
Deine Unterwasseraufnahmen sind ja echt faszinierend.
Aber: Hat man Dich vorher eigentlich aufgeklärt, welche Vertreter aus Flora und Fauna der Tiefsee man gefahrlos anfassen kann. Bei der Schildkröte hätte ich persönlich kein Problem damit - bei der "stachlichen Riesenseegurke" wäre ich mir da nicht mehr so sicher.

Weiterhin viel Spaß !

LG, Oliver

Oliver J. hat gesagt…

Hallo Ulli,

Frohe Ostern !
Wer oder was bringt eigentlich in Australien die Eier ? Das Osterkänguruh oder der Osterkoala ?

Herzliche Grüße,
Oliver