Mittwoch, 19. November 2008

kurzes Update

Halloechen ihr Lieben,

schreib nur ein kurzes Update, da es hier gerade doch schoeneres zu tun gibt als vor dem PC zu sitzen, und ausserdem ists auch noch recht teuer hier!
Nach 2 Tagen in Bangkok bin ich in einem 24 Stunden Bus-warten-Bus-warten-Faehre-Marathon endlich auf Ko Phi Phi angekommen. Hab mich unterwegs mit 6 Englaendern und Englaenderinnen sehr gut verstanden und wir sind jetzt auch auf Ko Phi Phi ein eingeschworenes Team.
Am ersten Abend wurden wir natuerlich mal wieder uebers Ohr gehauen, was die Unterkunft angeht. Aber seit heute haben wir was einigermassen guenstiges. Morgen gehts auf einer Bootstour um die Insel und evtl. gehn wir uebermorgen noch weiter suedlich auf ne andere Insel.

Ausfuerlicheres Update mit Bilder folgt hoffentlich bald!
Wie gehts euch in Deutschland (bzw. Spanien und Japan :))???

Liebe Gruesse!

4 Kommentare:

KC hat gesagt…

Yo, in Spanien geht's gut - 3 Wochen noch, dann muss ich mich wieder an Hundskälte gewöhnen und der mein Blogger-Dashboard schließen ;(

Have a good one :)

Anonym hat gesagt…

Hi,

in Japan ist auch soweit alles im Grünen. :) Haben gestern das erste mal an die null grad gehabt - 18 Grad Unterschied zum WE. brrrr. Bin schon auf dein größeres Update gespannt ;) Pass auf dich auf und bis bald.

Anonym hat gesagt…

Habe gerade von den Blockaden am Flughafen von Bangkok gehört... wo bist du?!? Hoffe dass ihr nichts davon mitbekommt. Meld dich mal! Maia

Anonym hat gesagt…

Hey ms advanced diver...

Schreib mal was!

Hier in der Wueste alles klar. Gibt auch Neuigkeiten hier. Die gibts aber erst nach nem Update aud Thailand ;-)

Gruessle!

Lisa