Samstag, 15. November 2008

Fiesta Mexicana - Dubai die Zweite

Dank Lisa sind die ersten Tage wie ihr gesehn habt absolut aufregend, sehenswert, umwerfend, lustig .... gewesen.
Hier wohnt die Lisa uebrigens:










Nun musste unsere Gastgeberin aber leider von Montag bis Mittwoch arbeiten, und deswegen haben Kathrin und ich ein etwas ruhigeres Programm gestartet. Erholung war angesagt.
Dienstag, den 11. sind wir in die Emirates Mall shoppen gegangen und abends in zwei Bars gemuetlich etwas trinken gewesen.









Mittwoch gings dann nochmals an den Strand.



















Donnerstag, 13.11.
Donnerstag war Lisa dann wieder mit am Start und nach einem Spaziergang am Marina Walk haben wir uns ihre alte Wohung angeschaut. Abends sind wir dann zuerst ins Global Village. Das ist so ein bisschen wie unser Europapark. Es gibt Laenderecken, wo typische Sachen verkauft werden (hier geht es dann aber eher Richtung Gewuerze, Teppiche, Kleidung, etc.) und es ist gleichzeitig ein Vergnuegungspark. Das ganze ist teil des "Dubai Land". "Dubai Land" soll groesser werden als Dubai Stadt und so ziemlich aus einem groessen "Vergnuegungsland" bestehen. Dazu gehoert als ein Teil eben Global Village, ausserdem die neue Formel 1 Rennstrecke, zahlreiche Hotels und alles andere was man sich sonst unter Vergnuegungssachen vorstellen kann. Wen es interessiert, hier einige Infos: http://www.dubailand.ae/
Danach gabs es dann noch eine Fiesta Mexikana feinster Art im BarZar. Ein seeeeeeehr lustiger Abend mit viel Dings da (auch Tequilla genannt, gell Kathrin :)).













Freitag, 14.11.
Der Tag des Abschieds.... es war ne verdammt, verdammt schoene Zeit in Dubai. Vielen Dank Lisa, dass du uns aufgenommen hast! Ich komme gerne wieder *lach* Und wie gesagt, egal wo du bist, ich komm dich besuchen!
Kathrin, ich hoffe, du bist gut zu Hause angekommen. Lisa, dir wuensch ich naechste Woche eine erholsamere als die letzten beiden!! Haett euch beide am liebsten mit eingepackt nach Bangkok :)
Drueck euch Maedels und drueck euch alle, die das hier lesen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hola chica!
Hoffe, Du bist gut in Bangkok angekommen und hast dich unterwegs nicht von irgendwelchen Mexikanern anschwaetzen und mit dingsda abfuellen lassen.

Jetzt, da Hotel Carusone geschlossen hat, ist es wieder etwas ruhiger - leider... War super euch Maedels hier zu haben und ihr fehlt mir jetzt schon!

Hab endlich Tape gekauft und habe fest vor, mein Kamel in den naexhsten Tagen aufzuhaengen.

Du darfst dir uebrigens eine Farbe aussuchen, auf der Du Deine 'virtuelle' Weltreise auf unserer Weltkarte verewigen darfst. Ich bin schon hellblau, also die bekommste net ;-)

Suesse, ich wuensch dir nochmal viel Spass auf deiner Reise und freu mich schon auf viele neue Berichte und Fotos.

Jetzt bleibt nur noch eins zu sagen:
CIAAAOOOOO