Dienstag, 4. November 2008

Goodbye to you

So meine Lieben,

ist es bald soweit... in etwas mehr als 12 Stunden werde ich den ersten von viiiiiiiiielen Flügen in den nächsten 7 Monaten absolvieren... Um 11.15 geht es in Stuttgart los über London (7 1/2 Stunden Aufenthalt!!!!) nach Dubai.

Mein Rucksack ist soweit gepackt, wenn auch mit ein paar Kilos zu viel (er passt sich mir halt an :)), nur dass ich die da wohl schneller wieder runter bekomm. Jedenfalls sind es bis jetzt 15 kg, 12 wollte ich eigentlich nur mitnehmen, aber gut, da muss ich wohl durch. Das gute ist ja, dass ich Kathrin, meiner "Weggefährtin" für Dubai, zur Not wieder etwas mit nach Hause geben kann...

Nachdem nun der Rucksack fertig ist, bin ich es doch auch ein kleines bißchen. Die letzten Tage waren voll von (teilweise unnützen - aber nötigen) Kleinigkeiten, die erledigt werden wollten. Von Bahncard kündigen (welche im Mai abläuft), über Handyvertrag auf Eis legen (ihr könnt mich also NICHT mobil erreichen), einen passenden Schlafsack suchen, ne neue Cam kaufen, zum Zahnarzt gehn uuuuuuuuuund so weiter.....
Man könnte also sagen, dass ich von den Urlaubsvorbereitungen urlaubsreif geworden bin. Und natürlich vom Diplomstress der letzten Monate... ABER: man will ja nicht meckern.

Ich wünsche euch hier eine tolle Zeit, ich werde euch Pforzheimer, Stuttgarter, Kölner, Frankfurter, Spaichinger und alle anderen die ich vergessen habe, echt vermissen!!! Lasst es euch gutgehn, mir keine Klagen zu Ohren kommen und haltet mich auf dem Laufenden! Über ein Kommentar auf dem Blog oder eine private Email mit dem neusten Klatsch und Tratsch freue ich mich natürlich immer!!!

Ich drück euch,
eure Ulli

1 Kommentar:

KC hat gesagt…

Sevillanerinnen haste vergessen aufzuführen ;)

Gute REise Schnegge, war die goldrichtige Entscheidung!