Donnerstag, 27. November 2008

Dancing in the moonlight... Ko Phi Phi - Thailand 18.-21.11.

Das Wochenende vom 15. und 16. November hab ich in Bangkok damit verbracht Plaene fuer meine Zeit in Thailand zu schmieden. Kurzentschlossen hab ich mich Montag auf den Weg in den Sueden nach Ko Phi Phi gemacht. Nach einer 24stuendigen Tour (19 Uhr Abfahrt in Bangkok 5.30 Uhr Ankunft in Suratthani 9 Uhr Abfahrt nach Krabi/Busstation 11 Uhr Ankunft 14.00 Abfahrt nach Krabi/Faehre 15.30 Abfahrt Faehre nach Ko Phi Phi 17.30 Ankunft auf Ko Phi Phi) sind wir dann endlich angekommen. Wir sind ein bis dahin eingeschworenes Team aus 4 Maelds sowie 2 Jungs aus England und ich... Wir hatten ja unterwegs genug Zeit uns kennenzulernen und haben uns auch echt gut verstanden. So weit so gut war klar, dass wir die naechsten Tage auf Phi Phi zusammen verbingen werden.









Nachdem wir uns am ersten Abend natuerlich mal wieder ueber den Tisch ziehen lassen haben (alle Unterkuenfte voll, wir haben nur noch die... blaaaaa blaaaaaaaaaaa), gings dann erstmal feiern. Phi Phi ist eine ziemliche Partyinsel,wenn man in der Naehe des Piers bleibt und sich nicht ganz in den Norden der Insel absetzt. Aber fuer ein paar Tage passt das ja ganz gut. Sowieso mit so einer netten Gruppe!
Einen Abend waren wir dann auch in einer Bar in der wir teilweise Animateur Kaempfe (jeder im Publikum der Lust hatte) und professionelle Thai Boxkaempfe gesehn haben...










Am 20. haben Vicky, Helen und ich entschlossen nen netten Bootstrip um die Insel zu starten. Wir waren unter anderem auch am Maja Beach, dem bekannten Strand an dem der Film "the Beach" gedreht wurde.












Es folgten noch zwei nette Abende und dann haben wir uns entschlossen auf die etwas ruhigere Insel Ko Lanta zu wechseln.


Keine Kommentare: