Dienstag, 15. September 2009

Ausblick - Outlook

Zuallererst: Ich hab noch ein paar Zeilen zu den aktuellsten Eintraegen geschrieben, hattte beim hochladen der Bilder leider nicht die Zeit, heute aber nen faulen Tag und diesen genutzt wenigstens noch ein paar Zeilen zu schreiben.

Was als naeechstes passiert: wir verlassen Memphis heute und machen uns auf den Weg nach Nashville um dort jemanden abzuholen, der nach Washington DC mitfahren moechte. Von dort gehts durch die Smokey Mountains nach Washington DC. Ein paar Tage dort und dann am 22.09. nach New York!!!!! Yeeeeehaaaaa!!!!!
Ich halte euch auf dem Laufenden!


First of all: I wrote a few lines to the most recent blog entries, just didn't have the time as I uploaded the pics.
What's gonna happen: we leave Memphis today and head to Nashville where we pick another rideshare up that want's to come with us to DC. We drive throught the Smokey Mountains to Washington DC, stay there for a few days and then finally head up to New York!!!! Can't wait!!!!
I'll keep you up to date!

2 Kommentare:

O. Jäger hat gesagt…

Hallo Ulli,
ich hab' heute Deinen Eintrag im StudiVz gelesen. Willst Du wirklich schon in einem Monat wieder in Deutschland sein und nur noch den Sonnenuntergang über Spaichingen betrachten ?

Liebe Grüße,
Oliver

Matze hat gesagt…

hi ulinudel!
super bilder die du da gemacht hast, aber viel wichtiger, welchen roadtrip machen wir nächstes jahr ;-)
hoffe dir geht es gut?aber da mach ich mir keine sorgen...
Genieß es.
Lg Matzenudel