Donnerstag, 2. Juli 2009

Roadtrip die Erste: Auckland nach Cape Reinga

Nachdem ich dann vergeblich nach jemandem gesucht habe (gut, es waren auch nur zwei Tage), der mit dem Auto unterwegs ist und mich mitnehmen wuerde, hab ich beschlossen einfach fuer den ersten Teil des Trips selbst ein Auto zu mieten und mal wieder allein auf Reisen zu gehn. Heute, Freitag gings dann auch los... Morgen gehts zum noerdlichsten Teil Neuseelands, Cape Regina. Bilder und mehr folgt sobald ich ein schnelleres/billigers Internet und mehr Regenwetter hab!
Drueck euch alle, geniesst den Sommer, jetzt habts ihr naemlich mal besser!!!

02.07. Auckland to Paiha









Hunderwassertoiletten in Kawakawa




Das aelteste Steinhaus (1835) und im Hintergrund das aelteste Holzhaus (1822) Neuseelands





04.07. Von Paiha nach Cape Reinga, dem noerdlichsten Punkt Neuseelands

90 Mile Beach







Partytime with Greg, Matt and Erica



05.07. Omapere





2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

es heißt Cape Reinga, nicht Regina ;-) gruss Debler ;-)

Ulli Down Under hat gesagt…

Ich wollte nur testen ob du auch meinen Blog verfolgst :)))
Haette ich ja nicht gedacht! LG!