Sonntag, 12. Juli 2009

Mt. Maunganui & Taupo 11.-13.07.09

13.07. Der perfekte Tag
Heute habe ich mich mit Krystal aufgemacht um die Gegend zu erkunden. Auf dem Programm standen Huka Falls, Craters of the Moon (wo wir uns nicht dazu durchringen konnten, Eintritt zu zahlen, da ich genug Dampf der aus der Erde kommt in Rotorua gesehn habe), Hot Water Beach mit eiskalten Wasser (ich weiss nicht wer das Schild aufgestellt hat!) und Hot Water Stream in dem wir dann doch tatsaechlich unser heisses Bad haben konnten (nach 5 Stunden wandern).
Danach gabs ein verdammt leckeres Abendessen gefolgt von 2 Flaschen Rotwein und Kiwi-Schokolade :))




















Lake Taupo




Mt. Maunganui 11.07.09
Tagestrip zum Mt. Maunganui mit Rob... Was die hier in Neuseeland doch alles Berg nennen... der kleine Huegel hat gerade mal 232 m, also wars nicht zuuuu heftig den Gipfel zu erklimmen! Aber man (bzw. ich) merkt dann doch schon dass man etwas ausser Form ist :)










Keine Kommentare: