Freitag, 23. Januar 2009

:(

Meine Kamera hat sich einen Virus eingefangen... irgendwie scheinen wir zwei ganz gut zusammen zu passen, irgendeiner hat immer irgendwas. Jedenfalls komme ich im Moment nicht an meine Bilder ran... Ich hoffe, die Bilder sind nicht ganz verloren und dass ich das ganze bald richten kann!!!
Jedenfalls... ich tu mein bestes euch bald wieder ganz viele tolle Bilder online stellen zu koennen!

Halloechen! Hab schlauerweise meine SD Karte gewechselt als ich den Virus entdeckt habe... Hab sie heute zu nem PC Laden gegeben, die den Virus hoffentlich runterbekommen und meine Bilder retten koennen! Schauen wir mal obs klappt, waere wirklich zielmich scheisse, wenn die Bilder weg waeren...

Aber immerhin kann ich euch jetzt wieder mit Bildern ausm Outback ueberraschen!
Viel Spass :)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Roxi 150 ist ein gutes Antibiotikum. Ibuprofen für die Schmerzen. Da deine Kamera einen Virus hat und keine Bakterien....kriegt man nicht so einfach weg.
:-)

Anonym hat gesagt…

Süße... bist du schon zerschmolzen? Hibe gestern in den Nachrichten etwas von 46 Grad in melbourne gehört und Hitzewelle in OZ. Wie gehts dir??? Ich würde glaube jetzt Hitzewelle gegen 1 Grad tauschen ;)

Anonym hat gesagt…

hello ulli,.... wie ists bei euch, bin back in sydney... byron war super... lg

locke