Sonntag, 26. August 2007

Sometimes I have to wonder...

Hey guys....

How are you all back home?! What's going on?
I'm kind of fine, but I have to admit... this time I miss something. In Australia everything was fine and I could have spent ages there! But this time something's different.
Maybe it's because I'm travelling alone,
maybe because I kind of "ran away" from all the trouble back home,
maybe because the country is so different from Germany,
maybe I have no clue where to go next,
maybe all of it...

It's just so wired. I was so locking forward to this holyday and now I'm here and just not sure if I would rather be back home. I had a great start with heaps of great people, now there's just nobody in sight. But probably I just have to figure out what I wanna do next and give it a day or two and I'm fine again. So don't worry.

I hope you all have a great summer whereever you are!
Big hugh from a confused German in Cambodia....

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Süße, kleiner altkluger Tip von mir: Genieße jeden Tag an dem Du selbst entscheiden kannst wohin Du als nächstes gehst! Irgendwann brauchst du Wochen, Monate, Jahre für eine einzige winzige Entscheidung.....

Drück Dich und denk an Dich!!

Anonym hat gesagt…

Hey Du, ich kann mir vorstellen wies dir geht. Aber hey, genieß die Zeit einfach. Hier in Deutschland wirds wieder sein wie immer und das erlebst du nur einmal! Auch wenn ich nich dabei bin ;) Ich denk an Dich! Ganz dicken Knutsch

Anonym hat gesagt…

Hey Süße !!
Ich hoffe, Dir geht es mittlerweile ein bisschen besser und genießt die Tage in Thailand !! Ist halt doch ein anderes Volk, ne ? ;-)
Halt die Ohren steif und weiterhin viel viel Spaß und pass natürlich schön auf dich auf !!
Ich denk an Dich !! Dicker Knutscher aus der Heimat ...
Natalie

Ulli Down Under hat gesagt…

Hey ihr Lieben!
Ihr seid echte Schaetze! :) Ja, mir gehts inzwischen wieder besser, reise gerade mit Daan aus Holland durch die Gegend. Solche Durchhaenger hat wohl jeder mal beim alleine reisen und es ist auch echt net einfach, aber auch echt ne Erfahrung wert!
Liebe Gruesse nach Hause!

Anonym hat gesagt…

hey ulli...war ja ganz schockiert sowas hier zu lesen..aber anscheinend geht es dir ja wieder etwas besser, hoff ich zumindest! aber du schaffst das schon, und hier in dtl erwartet dich halt das was du hinterlassen hasst, und das wartet auch noch ne weile! also lass es dir gut gehen und genieß die zeit!!
grüße und menthale unterstützung aus der heimat..

lg tobi

p.s. ich beneide dich um thailand, auch wenn es manchmal hart ist, die erfahrungen wirst du nie vergessen!