Mittwoch, 3. Juni 2009

Tage wie dieser...

Heute ist so ein Tag, an dem ich doch den einen oder andern von euch Chaoten zu Hause vermisse... Und da das bisher ja noch nicht Thema auf diesem Blog war, gibts heute einen speziellen "Vermiss-Post" :)

Da waeren klar mal meine lieben Eltern, die sich diesmal ausnahmslos gut schlagen... Wenn das so weiter geht, kann ich ja doch noch laaaange reisen! (NUR ein Scherz :)

Meine Maedels:
- Maia, mit der ich heute morgen erst telefoniert hab... bleib so gluecklich wie du bist!
- Eva, mit der ich heute Abend noch telefonieren werde :)) (ist nach-Deutschland-telefonier-Tag heute)... Danke fuer's so regelmaessig im Kontakt bleiben!
- Jana, die gerade selbst einen Urlaub mit ihrem Schatz geniesst und das wohl erst in 4 Wochen liest
- Natalie, die sicherlich mal wieder wie immer im Stress ist!! Wenn ich zurueck bin wird mal wieder richtig relaxed! Bis dahin bin ich Profi darin :)
- Dany, mit der ich eine kurze aber klasse Zeit in Sydney geniessen durfte und die genauso eine Weltenbummlerin ist wie ich (ich wunder mich jetzt schon, wo du dich im Oktober rumtreiben wirst, wenn ich mal wieder in Deutschland bin!)
- Kathrin, mit der diese Reise gestartet ist und evtl auch endet?!?!??! (Anfang Oktober London?????)
- Lisa, die das erste Ziel auf dieser Reise war und um ehrlich zu sein auch der einzige Grund, der Dubai zu meinem ersten Stopp machte... Ich freu mich riesig, dass wir uns wieder so klasse verstehn!

-> glaubt mir eins, wenn ich wieder im Lande bin werd ich alles, aber auch wirklich alles daran setzen euch alle mal auf einen Haufen zu bekommen. Und irgendwann in diesem Leben werd ich das auch noch schaffen! (und sagt mir ja nicht, dass ich dafuer heiraten muss oder so's Scheiss :o)


Meine Spaichinger-Clique
Auch wenn ich von euch Trantueten GAR NIX hoere waehrend dieser Reise, ich freu mich schon euch wiederzusehn! Und ein paar haben ja doch eine ganz gute Ausrede, wie Haeuschen bauen, Bude einrichten oder schwanger sein (tsss... als ob das Ausreden waeren)

Ein paar Pforzheimer
- Daniel: auch wenn der Kontakt in letzter Zeit bissle nachgelassen hat, am Anfang hab ich wohl am meisten von dir gehoert (was daran liegen koennte, dass du ein NERD bist *lach*)
- Benny: Tja, der Benny... seit aus Hiroschima zurueck keinen Blog mehr und damit keine News... aber ich weiss ja wie beschaeftigt unser Benny immer ist
- Tobi: selber am reisen und happy

Weltenbummler
Einige Leute mit denen ich auf dieser Reise schon unterwegs war und eine hammer Zeit hatte! Danke dafuer...



Tja, ich hab jetzt sicher den einen oder anderen vergessen, aber hey, das koennte auch daran liegen, dass ich von euch einfach nicht genug hoer! :)
Jedenfalls duerft ihr natuerlich auch wissen, dass es Tage wie diesen gibt. Tja, das beamen muss wohl doch noch erfunden werden (ich arbeite daran!!!).

In diesem Sinne, lasst es euch gut gehn, geniesst den deutschen Sommer und fuehlt euch alle gedrueckt!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kurzes Statement meinerseits:

Bin im Augenblick ohne PC und Skype. Sobald sich dies ändert (eta um den 19.06.) wird wieder telefoniert und du bekommst alle News :)

Hoffe dir gehts gut. Drück dich.

B.

Jana hat gesagt…

Bin wieder da und vermiss dich dolle!

Wie geht's dir denn? Hast du dich überwunden und Australien verlassen ;-)

Anonym hat gesagt…

Auch wenn wir vielleicht Troeten sind und nix von uns hören lassen, kann ich für meinen Teil sagen, dass ich mich schon wahnsinnig darauf freue, wenn du wieder da bist. :-)

Regina