Montag, 22. Juni 2009

Die schoenste Art auf Wiedersehn zu sagen...

Letzten Freitag war es soweit... mein letzter Tag in Cairns. Fuer meinen Abschied hatte ich die wichtigsten (20) Leute zum Abendessen eingeladen und danach gings in meine Lieblingsbar 12 Bar Blue.
Es war ein hammer Abend, alle wichtigen Leute waren da und ich werde Cairns gewaltig vermissen!!! Auf der anderen Seite habe ich sicherlich die ein oder andere Freundschaft gefunden, die diese Reise ueberdauern wird und darueber freue ich mich ganz besonders!

And now a bit in English for my mates in Cairns:
Thanks guys for this very, very special time! And thanks for coming to my party and saying goodbye! I gonna miss you, there is now doubt! I found some very special people and I'm sure I'll stay in contact with these people even if I'm out of sight... And as everybody said: It's not really a goodbye, it's a "see ya later, mate!" :) MISS YOU!!!





























Keine Kommentare: