Dienstag, 19. Mai 2009

Was in letzter Zeit so los war...

Home sweet Home

Ja ich bin mal wieder umgezogen. Ich hatte das andere Zimmer ja nur fuer eine gewisse Zeit und somit wars dann mal wieder so weit, mich nach einer neuen Bleibe umzuschaun. Gluecklicherweise haben zwei Kollegen, mit denen ich auf dem Boot arbeite noch ein Zimmer frei gehabt und da bin ich dann am Sonntag eingezogen.
Ist nicht ganz so luftig, gross und schoen wie der Queenslaender zuvor, aber ich hab nette Mitbewohner und bin in 10 Minuten zu Fuss im Stadtzentrum. Also keinen Grund zu klagen.
Viel neues gibt es sonst nicht. Ich bin Mittwoch bis Freitag am bekanntesten Schiffswrack in Australien tauchen, das Yongala Wreck. Diesmal leider nicht kostenlos... aber ich freu mich schon riesig auf den Trip.

Der Umzug in die neue Bude wird mich sicherlich etwas Geld kosten, da meine Mitbewohner doch recht ausgeh-freudig sind und wir Sonntag Abend 12 Bar Blue zu unsere Lieblingsbar auserkoren haben. 6 Tage die Woche Livemusic. Ist so ne richtig kleine, urige, coole Bar!

So, das war dann mal wieder das neuste von mir... hier noch einige Bilder!!


























PARTYTIME

Ich lass die Bilder mal fuer sich sprechen. Hier seht ihr jedenfalls mal einen guten Teil der Leute, mit denen ich so rumhaenge in letzter Zeit. Und ja, den riesen Pott Chili con Carne hab ich ganz alleine gekocht :) Und es hat allen geschmeckt!
























































Cairns am fruehen Morgen











































Dinner mit der Crew







3 Kommentare:

Nicole R. hat gesagt…

wünschen dir ganz viel spaß beim tauchen.
micha ist schon ganz neidisch ;-)

liebe grüße,
nicole und micha

Jana hat gesagt…

Deine Kochkünste sind die Besten!
bin sehr neidisch auf die Herrschaften, das Chili war bestimmt der Hammer

Maia hat gesagt…

Ulli... ob das Chilli reicht??? ;) drück diiiich!!!