Dienstag, 5. Mai 2009

Jubilaeum am 5.5.

Am 5.5. bin ich nun seit 6 Monaten unterwegs und habe heute meinen 60. Tauchgang absolviert. :)
Nach urspruenglicher Planung sollte ich jetzt schon irgendwo in Amerika rumturnen, aber irgendwie werden aus geplanten 6 Wochen Australien wohl 6 Monate. Und nach Australien bleiben fuer 3 Laender noch 3 Monate...
Und irgendwie scheinen es mir diese Zahlen wohl angetan zu haben... lol
Liebe Gruesse an alle, die diesen Blog doch tatsaechlich lesen. Freut mich immer wieder von ein paar Leuten zu hoeren, dass sie ab und an mal hier reinschauen!
Drueck euch alle!

8 Kommentare:

Illy hat gesagt…

Hi du,
bin schon gespannt was du in NZ so erlebst...moechte da nach OZ naemlich auch noch hin!:)
Gruesse Illy

Anonym hat gesagt…

Alles Gute zum 6-monatigen ;-)

Anonym hat gesagt…

Alles Gute zum 6-monatigen ;-)
Oops- it's Lisa

Anonym hat gesagt…

ja klar lesen wir den blog - sind ja alle neidisch !! ;-)
LG aus dem momentan kalten Deutschland ...
Natalie

Anonym hat gesagt…

Hi Du, auch von mir alles Gute ;) Auch wenn ich erschrocken war dass Du noch länger weg bleibst - aber das ist ja nur der Neid...

Lass es dir weiter gut gehen und bis bald :)

MATZE KLINKE hat gesagt…

huhu nudel!

so nun bin ich auch mal wieder auf deiner seite gewesen,super schoene pics...nice nice,hast bestimmt ne tolle zeit dort.waere ja au gerne laenger in oz geblieben :-(

gruesse aus fiji
matzenudel

Oliver Jäger hat gesagt…

Hallo Ulli,
natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum "6-Monatigen". Bleib' einfach auf Weltreise, bis die Wirtschaftskrise hier vorbei ist. Und nicht vergessen: Du bist nur einmal jung - aber wenn Du es richtig machst, ist einmal genug !

Liebe Grüße aus Pforzheim,
Oliver

Jana hat gesagt…

also eigentlich geht das ja gar nicht.
MAN erwartet dich doch daheim!