Freitag, 17. April 2009

Haifischfuetterung Osprey Reef 12.03.2009

Halloechen!
Hab hier ein nettes Video fuer euch von der Haifischfuetterung...
Es dauert glaube ich ne ziemliche Ewigkeit bis es geladen ist. Hier ist das Internet viel zu langsam um auszuprobieren, obs ueberhaupt funktioniert. Also lassts mich doch kurz wissen, ob es klappt und was ihr davon haltet.
Und die 10 Minuten die es dauert, bis es geladen ist, sinds glaub ich wert :)



3 Kommentare:

Maia hat gesagt…

funktioniert einwandfrei und reagiert sofort. also keine Ladezeit! coooool :)

Oliver Jäger hat gesagt…

Hallo Ulli,
bei mir startet das Video -DSL sei Dank- auch sofort.
Hast Du das Ganze eigentlich selbst aus sicherer Entfernung gefilmt oder hast Du zu den "Verrückten" gehört, die zwischen den Haien rumgeschwommen sind ?
Und: Warst Du Dir in diesem Moment ganz sicher, dass ein Hai wirklich zwischen "Thunfisch in Öl" und "Ulli in Salzlake" unterscheiden kann ?

Anonym hat gesagt…

Ulli, wenn Du nicht nach Stuttgart ziehst weil Dich so ein Vieh wirklich mal mit Thunfisch in Öl verwechselt, dann bin ich echt sauer, hörst Du???!!!

Eva