Samstag, 25. Oktober 2008

around the world, around the world...

So, jetzt gibt es mal wieder ein Lebenszeichen von mir...
Die Diplomarbeit ist fertig, die mündliche Prüfung bestanden, d.h. ich bin fertig mit meinem Studium.
Und jetzt gehts bald auf große Reise... Am 5.11. gehts los...
Hier meine Route:

5.11. Stuttgart - Dubai
15.11. Dubai - Bangkok
26.12. Bangkok - Singapur
28.12. Singapur - Sydney
15.02. Sydney - Auckland
15.03. Auckland - Fiji
01.04. Fiji - San Francisco
01.06. New York - London
.... London - Stuttgart

Ich werde euch auf dem Laufenden halten :)

2 Kommentare:

KC hat gesagt…

OH MY GOOOD! Good girl! Einzig wahre Entscheidung. WIe ich sehe verbringst du Weihnachten in good ol' 'straila? Aaaaaaahhh, sooo jealous!!! Say hello from me to the best continent in the world!

Safe travel mate, keep me updated!

Dicker Knutsch,
KC

Anonym hat gesagt…

LageberichtDubai Airport, 6.November 08 08:30am:
Nachdem unsere Ulli also in die grosse weite Welt aufgebrochen ist, und genau genommen bereits auf dem Weg in die Wueste ist, warten ihre Maedels Kathrin "die Weggefaehrtin" und Lisa "die Auswanderin" bereits am Terminal 1. Ulli scheint sich Zeit zu lassen - vielleicht habe ich ja Glueck und sie bringt mir einen Asti aus dem Duty Free mit ;-)

Ulli, ich wuensch dir ganz viel Spass auf deiner grossen Reise!!!

Und nun...

Das Abenteuer beginnt...

Ahlan wa sahlan and welcome to the Arabian Gulf!!!

Deine Lisa